Die M2 Personal GmbH bildet zusammen mit ihren acht Tochtergesellschaften eine Unternehmensgruppe, welche bereits seit 1997 auf dem Markt der Personaldienstleistungen tätig ist.
Durch unsere langjährige Expertise überlassen wir erfolgreich Personal an unsere Kundenunternehmen und sorgen aktiv dafür, dass zahlreiche Menschen den für sie passenden Job finden und in eine sichere Zukunft blicken können.
Wenn auch Du Freude am Umgang mit Menschen hast, jede Menge Abwechselung in einem motivierten Team suchst und einer erfüllenden Tätigkeit nachgehen willst, dann bewirb Dich jetzt in der M2-Familie als:
Aushilfskraft Administration & Telefon - am Standort Bonn
Das bieten wir Dir:
- Eine unbefristete Anstellung auf Minijob- oder Teilzeitbasis mit 10-20 Wochenstunden - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
- Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Öffnungszeiten von 7:00-16:00 Uhr - sodass Du selbst Deinen Arbeitsbeginn und Dein Arbeitsende festlegen kannst
- Aufregende Betriebsfeste und Events - für den gemeinsamen Spaß und Austausch aller Mitarbeiter:innen
- Corporate Benefits - profitiere von tollen Rabatten bei zahlreichen Anbietern
- Moderne Büroräume - mit ergonomischen Arbeitsplätzen
- Frisches Obst, Wasser und Kaffee - ohne Limit
Deine Aufgaben:
- Du bist insbesondere für die deutschlandweite (Online-) Suche und Reservierung von Pensionen, Unterkünften und Hotels für unsere Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz verantwortlich
- Du übernimmst unterstützende administrative Tätigkeiten bei der Pflege unserer Kunden- und Mitarbeitenden-Akten sowie der Erstellung aller auftragsrelevanten Unterlagen
- Du erledigst in Eigenverantwortung den im Recruiting und Vertrieb täglich anfallenden Telefon- und E-Mail-Verkehr
- Übernahme weiterer Aufgaben nach Absprache möglich
Schön, wenn Du mitbringst:
- Neugierde auf die dynamische Welt der Personaldienstleistungsbranche
- Strukturiertheit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise und die Fähigkeit, stets die Zeit im Blick zu behalten
- Bereitschaft, zum Telefon zu greifen
- Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und die Freude daran, Menschen kennenzulernen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - optional auch zusätzlich gerne in Polnisch!
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Wohnortnähe zu unserem Standort in Bonn (keine 100% Remote)
- Ob Quereinsteiger:in, Student:in oder Vollprofi – wir freuen uns über jede Bewerbung!
Wie Du Dich bewirbst:
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltswunsch und gewünschtem Starttermin sowie Arbeitszeitumfang, indem Du das Formular am Ende der Seite ausfüllst und absendest. Bianca Engelmann (Personalreferentin) steht Dir bei Rückfragen gern' zur Verfügung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Aushilfskraft (m/w/d) Administration & Telefon - Bonn
- Bonn
- Verwaltung
- Minijob/Teilzeit
- Gehalt: ab 538€ p.M.
- ab sofort
- unbefristete Anstellung